Ihre Sprachexperten für Russisch, Ukrainisch und Englisch im Rhein-Main-Gebiet!

Willkommen bei Nataliya Yena Simultandolmetschen! Sie sind bei mir richtig mit allen Belangen der mehrsprachigen Kommunikation, vor allem wenn es um meine vier Arbeitssprachen geht: Deutsch, Russisch, Englisch und Ukrainisch. Mein Sprachangebot umfasst sowohl mündliche als auch schriftliche Kommunikation. Seit über einem Vierteljahrhundert arbeite ich mit der Sprache; ich dolmetsche, übersetze, lokalisiere Websites und kreiere Werbung in anderen Sprachen.

Ich bin qualifizierte Dolmetscherin und Übersetzerin. Als erfahrene Senior-Dolmetscherin biete ich außerdem Konferenzberatung an: Ich organisiere Dolmetscherteams, berate zum Konferenzgeschehen und vermittle Dolmetschertechnik. Außerdem bin ich als Dolmetscherin gerichtlich beeidigt und ermächtigt als Übersetzerin. Ich arbeite für Gerichte und Notare vorwiegend in Hessen, aber auch außerhalb. Als freie Konferenzdolmetscherin arbeite ich für internationale Organisationen, Behörden und private Wirtschaft. Ich nehme aber auch Einsätze für öffentliche und soziale Einrichtungen wahr bzw. vermittle sie an meine Kollegen.

Ich bin Mitglied in einigen Berufsverbänden; für zwei davon engagiere ich mich als Mentorin im Rahmen der Nachwuchsförderungsprogramme.

>> Direktkontakt

Büro: +496966058125

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

>> Social Media

Folgen Sie uns:

twitterFacebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.