AnmeldenClose

Dolmetschen: Russisch, Englisch und Ukrainisch

Mündliche Sprachmittlung, das Dolmetschen, genauer das Konferenzdolmetschen, ist meine Kernkompetenz. In erster Linie dolmetsche ich aus meiner passiven Sprache (englisch) in meine aktiven Sprachen (Deutsch, Russisch und Ukrainisch). Allerdings entwickelt sich das Englische zunehmend zu meiner aktiven Sprache, so dass ich bereits seit Jahren auch ins Englische dolmetsche. Ich biete die Dolmetscherleistung als meine Hauptqualifikation auf professionellem Niveau an. Als Konferenzdolmetscherin wurde ich an einer der besten Dolmetscherschulen in Deutschland ausgebildet. Außerdem absolvierte ich Studienzeiten in den Ländern meiner Arbeitssprachen.

Konferenzberatung

Als Senior-Dolmetscherin bin ich in der Lage, meine Kunden zu Fragen der mündlichen mehrsprachigen Kommunikation kompetent zu beraten. Internationale Veranstaltungen jeder Art bedürfen der Sprachmittlung sobald mehr als eine Sprache eingesetzt wird. Ich kann Ihnen in puncto Kommunikation zur Auswahl der Art des Dolmetschens, der Zusammenstellung eines qualifizierten Teams und der geeigneten Dolmetscheranlage ausführlich beraten. Als beratende Dolmetscherin übernehme ich auch die Kommunikation zwischen dem Dolmetscherteam und dem Veranstalter. Selbstverständlich gern unterstützen wir Sie auch bei schriftlicher Kommunikation im Vorfeld der Veranstaltung.

Mehr erfahren...

Teamorganisation

Über mich können Sie ein kompetentes und gut vorbereitetes Dolmetscherteam buchen. Ich bin seit 27 Jahren (seit 1991) in der Branche aktiv und habe sowohl das Know-how als auch die erforderlichen Kontakte und das Vertrauen der Kollegen, um ein fachlich einwandfrei aufgestelltes Team zu fast jeder Konferenz zusammenzustellen. Dabei übernehme ich die Aufgaben der Teamkoordination und -Managements, der schriftlichen Kommunikation mit den Dolmetschern und als Chef d’Equipe die Koordination der Dolmetscher während der Veranstaltung.

Mehr erfahren...

Technikvermittlung

Auf Wunsch kann ich gern die für Ihre Veranstaltung geeignete Dolmetschertechnik eines bewährten Anbieters vermitteln. Während manche Formate schallisolierte Dolmetscherkabinen nach ISO-Norm erfordern, sind in anderen eine PFA [Personenführungsanlage] angebracht wie ausreichend. Zuverlässige und qualitativ hochwertige Konferenztechnik ist unabdingbar wenn die Dolmetscherleistung mitgeschnitten und/oder gestreamt wird. Dies ist in erster Linie beim Mediendolmetschen (Fernsehen, Rundfunk, bei Internet-Streaming per Audio und/oder Video) ein wichtiger Bestandteil des Kommunikationspakets.

>> Direktkontakt

Büro: +496966058125

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok